Machine Learning

Das Machine Learning-Modul wird für das Sammeln relevanter Verkaufsfaktoren eingesetzt. Es analysiert die Erfolge der Verkaufsmaschine und erstellt Statistiken, um Ihnen alle Faktoren für künftige Entscheidungen an die Hand zu geben.

  • Welche Gutscheine verkaufen sich gut? Welche weniger?
  • Gibt es Zusammenhänge zu bestimmten saisonalen Faktoren und Ereignissen?
  • Welche Angebote sollte ich verstärken? Welche kann ich getrost deaktivieren?

Darf ich das denn?

  • Ja.
  • Wir nutzen ausschließlich DSGVO-konforme Techniken.

ln einem eigenen Unternehmens-Dashboard werden alle gesammelten Daten in Beziehung gesetzt, ausgewertet und interpretiert. Auf Basis der Daten werden zu Ihrem Unternehmen passende Trends und Benchmarks generiert. So erhalten Sie noch mehr Informationen dazu, in welche Angebote Sie investieren sollten. In lhrem eigenen Unternehmens-Backend sehen Sie nicht nur Echtzeit-Daten, sondern auch, welcher Kanal zu welchem Erfolg geführt hat.

Bestandteile Machine Learning-Modul

  • Echtzeit Analyse aller relevanten Verkaufsfaktoren
  • eigenes Unternehmens-Dashboard mit allen Daten
  • alle relevanten Faktoren in Statistiken zur Übersicht
  • Empfehlungen auf Basis von Trendanalyse und Benchmarks