Gutscheine als Wachstumstreiber: GutscheinWERFT stärkt die HelloFresh Pop-up-Store-Strategie

Ziel der Pop-up-Stores ist es, die Markenbekanntheit von HelloFresh in der DACH-Region zu steigern und Neukunden direkt vor Ort zu gewinnen. Ein entscheidender Erfolgsfaktor sind dabei Gutscheine: Zufriedene HelloFresh-Kunden verschenken diese gerne weiter, wodurch neue Kundengruppen erreicht werden.

Hello Fresh Gutscheine

Die GutscheinWERFT stellt hierfür die optimale technische Grundlage bereit – mit einem modernen Gutscheinformat, ausgestattet mit innovativer QR-Technologie und einer nahtlosen Integration in die HelloFresh-Systemlandschaft.

Sollte sich dieser Pilot als erfolgreich erweisen, wovon auszugehen ist, wird HelloFresh künftig verstärkt in der gesamten DACH-Region auf Pop-up-Stores setzen. Damit etabliert sich ein zusätzlicher, innovativer Vertriebsweg, der Kundennähe und Reichweite ideal verbindet.

Mit diesem Ansatz unterstützt die GutscheinWERFT HelloFresh dabei, die Stärken von Pop-up-Stores optimal mit dem Gutscheinvertrieb zu verbinden.

Durch diese Lösung unterstützt die GutscheinWERFT HelloFresh dabei, Pop-up-Stores nicht nur als direkten Vertriebskanal zu nutzen, sondern diese zugleich mit einer nachhaltigen Gutscheinstrategie zu verknüpfen. So werden aus spontanen Begegnungen am Bahnhof langfristige Kundenbeziehungen.