Digitale Innovation für Karls Erlebnis-Dorf

In der Welt von Karls Erlebnis-Dorf hat die Digitalisierung in einem weiteren Feld Einzug erhalten, und die treibende Kraft dahinter ist die DIGIWERFT aus Rostock. Die DIGIWERFT hat eine wegweisende Technologie entwickelt, die nun das gesamte Ticketuniversum für Karls Erlebnis-Dorf an all seinen Standorten revolutioniert. 

Die Herzstücke dieser Innovation sind die Technologien der DIGIWERFT, die nahtlos in die Karls App und die Onlinewelt von den Kolleg:innen von Altow Digital Innovation integriert wurden. Die DIGIWERFT übernimmt damit eine zentrale und verantwortungsvolle Rolle im Ticketing des Karlskosmos. 

Wir bei der DIGIWERFT sind stolz darauf, das Vertrauen von Karls zu haben. Die ehrenvolle Aufgabe der Führung für sämtliche Arten von Eintrittskarten wurde uns übertragen, und wir sind dankbar für den reibungslosen Ablauf, den wir mit engagierten Partnern wie Mollie Payments aus den Niederlanden und Altow aus Rostock erreicht haben. 

Karls App

Unsere Technologie geht über herkömmliche Kassensysteme hinaus und kommuniziert nicht nur mit dem Ticketserver, sondern auch mit den zahlreichen Einlassterminals in ganz Deutschland. Diese innovative Integration ermöglicht es uns, automatisch Gültigkeiten, Ablaufdaten und andere relevante Informationen zu überprüfen. 

Checkliste der Errungenschaften: 

☑ Entwicklung wegweisender Technologien 

☑ Nahtlose Integration

☑ Zentralität für die Tickets bei Karls

Tipp: Als ultimatives Weihnachtsgeschenk empfehlen wir den Kauf einer Jahreskarte in der Karls App! Sie ist sofort verfügbar, personalisierbar und bietet das ganze Jahr über grenzenlosen Zugang zu den Erlebnissen bei Karls. 

Alle Ticketarten, einschließlich Tageskarten für jeden Standort von Karls in ganz Deutschland, sind nun bequem über die Karls App verfügbar. Plant ihr schon euren Erlebnisbesuch unkompliziert an jedem Standort?

In diesem Sinne: Merry Christmas!