28 BLACK ✗ F.C. Hansa Rostock

Hey, checkt das mal: 28 BLACK und der Fußballverein Hansa Rostock haben zusammengelegt und bringen eine total coole Hansa-Edition raus. Aber hey, das Design ist noch nicht geklärt und deshalb haben die Fans jetzt die Chance, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen und ihren eigenen Design-Vorschlag für die limitierte Auflage einzureichen. Jetzt Hansa-Dose designen!

Screenshot_Digiwerft 

Das Motto lautet "YOUR 28 BLACK - YOUR TEAM", also haut in die Tasten und lasst eure Ideen fließen, um einen Beitrag zur Gestaltung der Sonderedition zu leisten. Vielleicht wird ja sogar eure Inspiration in der finalen Version des Produkts aufgegriffen. Krass, oder? Die Hansa-Edition wird damit nicht nur ein Tribut an den Verein sein, sondern auch an seine leidenschaftlichen Fans, die ein Teil der Gestaltung werden können.

Jan Vogel, der CDO von Hansa Rostock und CEO der DIGIWERFT, hat das Projekt gestartet und die Mitarbeiter:innen der DIGIWERFT haben eine mega Arbeit geleistet, um das Ganze umzusetzen. Das Ergebnis ist einfach der Wahnsinn, Leute!

28BLACK_DIGIWERFT

Wer jetzt total heiß auf die Design-Challenge ist, kann seine Vorschläge einreichen. Eine Jury aus Vertretern von 28 BLACK und Hansa Rostock wird dann die Entwürfe checken und den Sieger:innen-Vorschlag auswählen. Der oder die Gewinner:in bekommt nicht nur ein limitiertes Set der 28 BLACK Hansa-Edition, sondern auch zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel von Hansa Rostock. Geil, oder?

Die 28 BLACK Hansa-Edition ist echt der Shit und ein absolutes Must-Have für Fans des Vereins und Liebhaber von limitierten Editionen. Durch die Möglichkeit, ihre eigenen Designvorschläge einzureichen, können die Fans Teil der Gestaltung des Produkts und somit ein Teil der Geschichte des Vereins werden. Wir sind mega gespannt auf eure kreativen Ideen und können es kaum erwarten, welche Entwürfe schlussendlich umgesetzt werden. Let's go, Hansa!