Matomo
Digiwerft
Karrierewerft

Karriere bei
der DIGIWERFT

Du bist Webworker, auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz in Rostock und willst Teil eines jungen, dynamischen Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote in der Übersicht. Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für folgende Bereiche:

Java-Entwickler J2EE(m/w/x)

Du kannst mit Java umgehen? Dann bewirb dich bei uns! Wir möchten uns vergrößern und suchen ab sofort eine(n) Java-Entwickler(in) für unseren Firmensitz in Rostock.

jetzt anheuern

Web-Entwickler Frontend(m/w/x)

Du willst das Web weiterentwickeln? Dann bewirb Dich bei uns! Wir möchten uns vergrößern und suchen eine(n) Frontend-Entwickler(in) Rostock für unseren Firmensitz in Rostock.

jetzt anheuern